Startseite
    Ronald
    Bilder
    Crinitz
    Anti Scheiße
    KSC
    Hertha
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   phoenix sons ksc
   harlekins berlin
   hertha

Webnews



http://myblog.de/akhertha

Gratis bloggen bei
myblog.de





....Hertha...Crinitz...Fußball...

7.3.07 12:15


                           Ronald

Ronald ist einer meiner besten Kumpels und fährt Motocross.Er ist dies Jahr Brandenburgmeister in der 125ccm Klasse geworden.Er fährt eine 250yz Yamaha.

7.3.07 12:41


                Crinitz

Crinitz ein Dorf mit rund 2000 bis3000 Einwohner.Im dorf spielt sich meist nicht soviel ab eher im Jugendclub oder am Fußballplatz.Das Dorf ist so eigentlich recht schön und ungefähr 2km lang.

7.3.07 12:45


     Anti Schalke 05

Anti Schalke was soll ich dazu Sagen eigentlich nichts es reicht schon zu das es sowas gibt.

7.3.07 12:47


                 KSC

Ja der KSC eine sehr enge Freundschaft mit den Hertha-Fans.Die beiden Klubs sind einfach Fantastisch.Die beiden gruppen Veranstalten viele Partys wo auch öfters mal die Ultra young Boys aus Straßbourg kommen die auch zur Blau-Weißen Kolumne zählt.Wir hoffen ja diesjahr alle das sie Aufsteigen...mit Rostock(für effe)

7.3.07 12:51


               Hertha

Hertha ja das beste zum Schluß.Über Hertha könnt ich ja Seiten schreiben aber ich fasse es mal zusammen.De Entstehung:

Vor über 100 Jahren im Jahre 1892 waren drei Freunde angenehm vergnügt.Otto Lorenz, WilhelmFrench, Georg Lindner saßen beim Kühlen Bier auf den Arkonaplatz im Berliner Norden und hatten eine blendene Idee. Sie wollen einen Fußballlverein gründen,zu derzeit kam das Spiel grad in Mode.Und wie sollte der Klub heißen?Otto Lorenz nahm ein kräftigen Schluck aus der Pulle und platzte heraus:Na Freunde ,Hertha natürlich, die Starke!!!Schorch und Willy waren sehr einverstanden:NA dann Prost!auf unsre Tante Hertha!Otto hatte den Namen auf einer Dampferfahrt aufgeschnappt.Der Kahn war Blau-Weiß angestrichen,so wurden,glaubt man dieser Legende die Vereinsfarben gleich mitgeliefert.Noch heute tuckert die Hertha jetzt umgetauft auf Seebär über die märkischen Seen.

HA HoHe Hertha BSC

 

7.3.07 13:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung